LESLEY UND TYSON - VERMITTELT

Lesley, 3 jährig, hat sich hier am Pflegeplatz von der schreckhaften Katze zur selbstsicheren gewandelt. Sie ist neugierig, verspielt und ausgeglichen und sehr Menschen bezogen. Lesley fanden wir alleine in einem  Wohnquartier, sie suchte Anschluss zu Menschen.

 

Tyson, 5 jährig, kam sehr gelassen an, er genoss es, rundum versorgt zu werden. Er ist sehr liebenswürdig und verspielt und gerne überall mit dabei. Er musste von einem Bauernhof weg, weil dieser verkauft wurde. Er war schon an einigen Orten und nun möchte er einen Platz, wo er endlich bleiben darf.

 

Da sie sich beide am Pflegeplatz kennen gelernt haben und sich sehr gut verstehen, suchen wir möglichst für beide einen guten Platz mit Freigang. Beide kommen mit Hunden klar.  Lesley und Tyson sind getestet, geimpft, kastriert und haben einen Chip. Sie werden nur mit Schutzgebühr- und Vertrag abgegeben.

 

Kontakt: Pflegestelle www.katzenverstehen.ch

Hene Kräuchi, Niederwangen bei Bern

031 982 01 48 und info@lieblingsbaum.ch