MICO - VERMITTELT

Mico wurde leider nach einem Umzug absichtlich zurück gelassen. Nachbarn haben den Kater dann in einer Tierarztpraxis abgegeben. Mico (ausgesprochen Migu) hat das definitiv nicht verdient. So ein liebenswürdiger Kater der fürs Leben gerne spielt und sich auch um Streicheleinheiten bemüht. Anfangs ist er etwas verunsichert wenn er die Umgebung und Menschen nicht kennt. Dies legt sich aber nach einigen Tagen. Zu Artgenossen zeigte er sich bisher freundlich. 

 

Der Kater ist kastriert, gechipt und wird selbstverständlich geimpft abgegeben.  Wir suchen ein zuhause an ruhiger Verkehrslage. Mico ist momentan in Rapperswil BE zuhause und darf gerne nach Voranmeldung besucht werden. Für die Adoption wenden sich bitte an:

  

Katzenverstehen.ch

Barbara Rutsch

kontakt@katzenverstehen.ch

079 896 79 09