MILOU - GEB. 2015 - FREIGÄNGER

Schweren Herzens sucht eine junge Familie für Milou einen neuen Lebensplatz!

Vor 3 Jahren kam er noch als Baby mit seinen Geschwistern zu dem Paar mit Kindern.

Er wurde mit der Hand aufgezogen und ist demnach sehr liebesbedürftig und verschmust.

Trotzdem hat er seinen eigenen Kopf und muss an seinem neuen Lebensplatz Freigang haben.

Eventuell wäre ein Einzelplatz für ihn passend oder ein ruhiges Zuhause. An Hunde ist er gewöhnt. Milou ist geimpft (letztmals im Okt. 18), entwurmt, gechipt und kastriert.

Leider fühlt sich Milou in seinem jetzigen zuhause nicht mehr wohl und ist gestresst. Der Kater lebt zurzeit im Kanton Solothurn. Interessierte melden sich bei

 

Nathalie Röthlisberger

079 106 81 60

Download
Druckversion_Milou.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.7 KB