KIRA TESTET ANIONE ROTATOR

Bieten Sie Ihrer Katze tolle Klettermöglichkeiten. Mit einfachen Mitteln entsteht rasch ein toller Kletterpark wo wir uns so richtig austoben können!

Kira testet für Sie den Anione rotator von der Firma Anione

Heute brachte unser Mensch etwas Spannendes nach Hause.

Da liegt auf einmal auf dem Boden ein Stück Stoff, darunter bewegt sich etwas. Das MUSS eine Maus sein!

Da ich clever bin, renne ich dem Ding nicht mehr hinterher – ich warte an Ort und Stelle, denn es kommt so oder so irgendwann an mir vorbei. Trotzdem macht es riesen Spass.

 

Täglich setze ich mich vor dieses Ding und weise mein Personal auf kätzisch an, die Maus doch bitte wieder aus dem Loch zu lassen. Liebe Grüsse und bis bald Eure Kira

 

Hinweise für das Personal:

AniOne Mouse Rotator Der Mouse Rotator der Firma AniOne ist ein interaktives Spielzeug für Katzen. Unter einer Stoffscheibe bewegt sich eine an einem Stab geführte Kugel.Dies animiert den Jagdinstinkt und Spieltrieb der Katze. Sie versucht die Maus zu fangen. Die Bewegungen sind zufallsbedingt. Der Rotator verfügt über vier Schwierigkeitsstufen, welche einfach eingestellt werden können. 

 

Anfangs einschalten und die Katze beobachten lassen. Danach ausschalten und warten bis die Katze das Spielzeug aus der Nähe überprüfen konnte. Danach erneut einschalten - der Spass kann losgehen.Lärmpegel erträglich, eher tief. Lärmpegel steigt kurz an, wenn Katze erfolgreich ist.

Das Spielzeug ist robust und rutscht nicht weg.

 

Empfehlung: Kurze Spielzeiten von ca. 5 Minuten, dafür mehrmals täglich. Fazit: Empfehlenswert!

AUCH CHICA UND KISHA WOLLEN DEN ANIONE ROTATOR TESTEN

Jede Katze entwickelt ihre eigene Taktik....