KISHA

Kisha steht für Hoffnung im Leben, die Starke. Ich versprühe Leichtigkeit und Lebensfreude, ich bin ein kleiner Sonnenschein. Dennoch trage ich etwas Wildes in mir und liebe die Freiheit und Unabhängigkeit. Ich weiss genau was ich will, oder eben nicht will. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich bestimmt ein grosser Jäger. Schon heute fange ich alles was sich bewegt und dies kompromisslos! Auch wenn ich noch so süss und zierlich wirke - unterschätzt mich nicht, ich bin extrem klug.

 

MEINE GESCHICHTE

Ich bin mitten in der Stadt Solothurn, Nähe Bahnhof geboren. Ich habe eine tolle Mutter mit welcher ich noch heute Zusammensein darf. Sie ist so wunderbar stark, sie hat den schwierigen Verhältnissen getrotzt und uns erfolgreich gross gezogen! Unser Mensch hat uns ins Herz geschlossen und uns zu sich nach Hause gebracht. Sonst wären wir wohl verwildert und eine Kolonie wäre entstanden. Mein Bruder Chico lebt jetzt bei einer lieben Familie und seiner Partnerin Cleo. Bubu mein anderer Bruder lebt auf einem schönen grossen, gepflegten Bauernhof. Zusammen mit Zazu und Luna. Ich war die wildeste, scheuste von uns allen. Deshalb konnte ich nicht vermittelt werden und auch das Einfangen in Solothurn hat dies erschwert. Aber mein Mensch und ich haben ganz viel gearbeitet und ich habe tolle Fortschritte gemacht. Unser Mensch erwartet nichts von mir, was ich nicht kann. Er akzeptiert mich wie ich bin.

 

VERMISST

Kisha wird leider seit dem Juli 2015 vermisst. Kisha, es vergeht kein Tag wo wir nicht an Dich denken.